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Ideen und Beschwerden
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Ideen und Beschwerden

Seit dem Jahr 2001 werden Ideen und Beschwerden in einer zentralen Servicestelle bearbeitet. Der Ansprechpartner dient dabei als Vermittler zwischen Verwaltung sowie Bürgerinnen und Bürgern.
Carsten Bauerochse ist Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger Salzgitters. (Foto: Stadt Salzgitter) Großbildansicht

Ziel ist es, das Verwaltungshandeln transparent zu machen und die Hinweise der Kundinnen und Kunden zu nutzen, um die Leistungen der Stadtverwaltung stetig weiterzuentwickeln. 

Sollten Sie - im Fall der Fälle - mit Leistungen der Stadtverwaltung nicht zufrieden sein oder Ideen und Anregungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die Bearbeitung der Ideen und Beschwerden ist direkt dem Büro des Oberbürgermeisters zugeordnet. 

Ihr Ansprechpartner ist Carsten Bauerochse im Rathaus Salzgitter-Lebenstedt, Joachim-Campe-Straße 6 - 8, 38226 Salzgitter, Erdgeschoss des Atriums, Zimmer 06.

Kontakt:
Telefon: 05341 / 839-3200
Telefax: 05341 / 839-4985
E-Mail: ideen-beschwerdenstadt.salzgitterde

Sprechzeiten:
Montags, dienstags, und freitags vom 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie nach vorheriger Terminvereinbarung.

Zusätzlich stehen Ihnen auch eine Online-Schadensmeldung und eine Ideen- und Beschwerde-App zur Verfügung.





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