Sprungmenü

obere Global-Navigation



Youtube
Drucken

Dreiviertel Million Seitenaufrufe

Der Kanal der Stadt Salzgitter bei Youtube hat die Grenze von 750.000 Seitenaufrufen überschritten. Insgesamt sind dort derzeit rund 135 Filme eingestellt.
Mitarbeiterin des Medienzentrums bearbeitet einen Film. Großbildansicht

Von stadtspezifischen Beiträgen über Berichte zu Veranstaltungen bis hin zu "Aktuelles" und "Allgemeines" reicht die Bandbreite der dort eingestellten Filme.

Zu sehen sind unter anderem ein rund dreieinhalbminütiger Salzgitter-Werbefilm, ein Beitrag über den Salzgittersee und die aktuelle Ausgabe von "Salzgitter in 100 Sekunden".

944 Nutzer haben den Kanal bereits abonniert, um über neue Filme sofort informiert zu werden. Die Beiträge können aber auch ohne Anmeldung angeschaut werden. Vom Hunderter- über den Tausender- und Zehntausender- bis in den Hunderttausender-Bereich bewegt sich die Anzahl der einzelnen Filmaufrufe.

Bei Youtube ist das "Fernsehprogramm" aktiv zusammenstellbar. Die Auswahl der Themen reicht von Nachrichten, Diskussionen, Dokumentationen zu einfachen bzw. aufwändigen Informationsfilmen.

Dienstag, 17.01.2017


Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter