Sprungmenü

obere Global-Navigation



Treppenübergang vom Stadtpark zum Bahnhof
Drucken

Leserbrief vom: Freitag, 13.06.2008
Kategorie: Stadtleben

Treppenübergang vom Stadtpark zum Bahnhof


Sehr geehrte Damen und Herren,

 nachdem nun bereits Jahre ins Land gegangen sind und der verkürzte Treppenübergang vom Stadtpark zum Bahnhof immer noch abgesperrt ist, stellt man sich die Frage; wann werden Reparatur- und Sanierungsarbeiten an dieser Treppe vorgenommen?

 Ich beobachte immer wieder, dass teilweise die "Abkürzung" über den Bahnschienen genommen wird. Das kann es nicht sein! Die Stadt sollte hier bitte wieder für Sicherheit sorgen und zügig entsprechende Arbeiten veranlassen und nicht den Kindern den Anlass geben, dass dieser Weg/Abkürzung "OK" ist!

Frank Hochheim
Salzgitter


Logo: Salzgitter