Sprungmenü

obere Global-Navigation



Tone Fish - "Kniki Spezial"

Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig, Irish-Flutes, Bouzouki, Gitarre, Akkordeon und Cajon/Snare. Das Programm ist irisch, kanadisch, britisch gefärbt.
Datum: Samstag, 21.01.2017
Kategorie: Konzert
Ort: Kniestedter Kirche
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 13 Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse: 17 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de
Mal feinfühlig, mal kräftig, mit männlichem und weiblichem Gesang in perfekter Mehrstimmigkeit, sorgt Tone Fish für ein Wechselbad der Gefühle. (Foto: Veranstalter) Großbildansicht

Mit den eigenen Stücken zeichnet Tone Fish neue Wege in die musikalische Landkarte. Die Band vertont Shakespeare Gedichte, präsentiert Folk-Klassiker und verzaubert Songs von Amy Winehouse, Metallica bis Sting.

Iren sind sie nicht. Doch in einer romantischen Landschaft, wo jeder Berg und jeder Fluss hat seine eigene Sage hat, sind die Musiker von Tone Fish auch aufgewachsen: Die Band kommt aus der Rattenfängerstadt Hameln. Vielleicht macht genau das den Erfolg der irischen Nächte der Hamelner Folkband Tone Fish aus.



Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter