Sprungmenü

obere Global-Navigation



Michael Patrick Kelly - Kultursommer 2017

Vor der historischen Kulisse des Schlosses Salder geht der Kultursommer mit dem Konzert von Michael Patrick Kelly weiter.
Datum: Samstag, 05.08.2017
Kategorien: Kleinkunst, Konzert
Ort: Vor dem Städtischen Museum Schloss Salder.
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 39 Euro (inklusive Gebühr)
Abendkasse: 45 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3416
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: jens.bogdanstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de
Michael Patrick Kelly tritt zum ersten Mal in Salzgitter auf. (Foto: Eigentum des Künstlers) Großbildansicht

Unter seinem Spitznamen "Paddy" hat er bereits eine Weltkarriere hinter sich. Seit er 10 Tage alt ist, stand er auf der Bühne.

Der Hype durch den großen Erfolg der Kelly Family wurde ihm irgendwann zu viel. Er stieg aus dem Business aus und suchte für sich den Sinn in der Stille. Jetzt ist der Aussteiger mit großen Liedern zurück. Sein Album "Human" gehört zum Reifsten, was man nicht allein im Deutschen Pop in jüngster Zeit hören konnte.

Zum Frühjahr 2017 wird Michael Patrick Kelly die VOX-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" bereichern und sein neues Album veröffentlichen.

Kartenvorverkauf:

BürgerCenter Lebenstedt und Salzgitter-Bad
Young Ticket Event, Lebenstedt
Salzgitter-Zeitung, Lebenstedt





Logo: Salzgitter