Inhalt anspringen

Salzgitter

Infobrief: Mitteilungen der Stadt im Abo

www.salzgitter.de bietet schon seit mehreren Jahren die Möglichkeit, Pressemitteilungen der Stadt Salzgitter über einen Infobrief zu abonnieren.

AK-Photography

Dieser wird als Zusammenfassung der wichtigsten Mitteilungen einmal wöchentlich versandt - im Normalfall am Donnerstag. So sind unter anderem Informationen zu aktuellen Hinweisen, Veranstaltungen, aber auch zur jeweiligen Ratssitzung zu finden.

Wer sich über politische Themen informieren möchte, kann auch gleich direkt das  Ratsinformationssystem (Öffnet in einem neuen Tab) ansteuern. Dort sind alle Sitzungen der Gremien und die entsprechenden Vorlagen zu finden.

Alle Nachrichten der Stadtverwaltung sind auf der Internetseite www.salzgitter.de unter "Pressemitteilungen" einsehbar.

Lesen Sie auch hier:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • AK-Photography