Sprungmenü

obere Global-Navigation



John Campbelljohn
Drucken

John Campbelljohn in der Kniki

Am Sonntag, 30. September, 19 Uhr, tritt John Campbelljohn im Rahmen der Reihe "Blues in der Kirche" in der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad auf.
John Campbelljohn. Großbildansicht

Campbelljohn ist einer der führenden kanadischen Bluesgitarristen, der schon mit Legenden wie Alvin Lee (Ten Years After), Leonard Cohen, Emmy Lou Harris und Willie Nelson zusammen auf der Bühne stand.

Die sogenannte Slidegitarre ist das Instrument, welches er mit einer wahrhaft seltenen Perfektion und Hingabe zu spielen weiß. Sein frischer und zugleich schwerer Bluesrock setzt ihn auf eine Stufe mit internationalen Größen wie Ry Cooder und Sonny Landreth. Sein langjähriger Partner ist Drummer Neil Robertson.

Um seinen Sound zu vervollkommnen, lässt Campbelljohn keltische Elemente und sogar Reggae in seine Lieder einfließen. Diese Vielfalt verleiht seiner Musik einen Rhythmus, der unter die Haut geht und ihn zu einem unvergesslichen Auftritt werden lässt.

Karten gibt es bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über den nachfolgenden Link.

Auch in den nächsten Wochen / Monaten wird mit weiteren Konzerten für jeden Publikumsgeschmack etwas geboten:


Weitere Informationen telefonisch unter 05341 / 839-3436 sowie per E-Mail kulturstadt.salzgitterde.

Montag, 24.09.2018


Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter