Sprungmenü

obere Global-Navigation



VHS-Semesteranfang
Drucken

Wortwitz-Polka zum VHS-Semesteranfang

Es ist wieder soweit - Freunde des schrägen Humors können sich auf die Semester-Eröffnungs-Veranstaltung der Volkshochschule (VHS) der Stadt Salzgitter freuen.
Die beiden Podewitz-Brüder. Foto: Eigentum der Künstler Großbildansicht

Am Donnerstag, 30. August, um 19 Uhr, wird in der Kulturscheune in Lebenstedt in diesem Rahmen bereits zum dritten Mal das Duo "Podewitz" mit seinem persönlichen Jubiläumsprogramm "Wer plaudert wird erschossen" auftreten.
Denn seit 25 Jahre sind der deutsche Meister des Drumrum-Redens und sein musikalischer Bruder mit "Hummeln im Hirn!" auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet eine herrlich hingerotzte Sprach-Punk-Polka. Sie können sich auf 90 Minuten wutbürgerliche Comedy und alternative Faxen freuen.

Und das Beste: Das Wortwitz-Feuerwerk der beiden Brüder kostet keinen Eintritt, es wird lediglich um einen Austritt gebeten. Jede und jeder kann selbst entscheiden, wie wertvoll ihm der Abend mit den beiden Wortakrobaten war.

Mittwoch, 15.08.2018




Logo: Salzgitter