Sprungmenü

obere Global-Navigation



Picknickkonzert
Drucken

Motto "just for fun" perfekt umgesetzt!

Über 1000 Besucher/innen erlebten am Sonntag ein perfektes Picknick-Konzert im Greifpark in Salzgitter-Bad.
Das schöne Frühlingswetter hatte viele Zuschauer/innen in den Park gelockt. Foto: Dincer Dinc Großbildansicht

Ein bestens aufgelegtes Staatsorchester Braunschweig unter der Leitung von Martin Weller mit einem bunten Strauß an Musikstücken von Leroy Anderson bis Émile Waldteufel, ein traumhaft schöner Park und strahlender Sonnenschein sorgten für unvergessliche Stunden.

Die Braunschweiger Landschaft und die regionalen Stiftungen haben dieses Kulturerlebnis möglich gemacht und trafen vor Ort auf viele Unterstützer/innen.

Neben dem Spaß kam auch der soziale Gedanke nicht zu kurz: Koch Ralf Richter, sein Team und die Freiwillige Feuerwehr Salzgitter-Bad sorgten für ein abwechslungsreiches Catering-Angebot und werden mit den Erlösen die Geschädigten des Feuers am Klesmerplatz in Salzgitter-Bad unterstützen.

Dienstag, 04.06.2019




Logo: Salzgitter