Sprungmenü

obere Global-Navigation



Horror-Live-Experience
Drucken

Devil's Exorcist - Theaterstück

Ein Theaterstück für Horror-Fans und ein Theaterstück, das nichts für schwache Nerven ist.
Datum: Donnerstag, 01.10.2020
Kategorie: Kino/Theater
Ort: Aula des Gymnasiums Salzgitter-Bad
Am Eikel 22
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr, Einlass: eine Stunde vor Beginn
Eintrittspreise: 1. Kategorie: 57,00 Euro/2. Kategorie: 50,00 Euro/3. Kategorie: 43,00 Euro/4. Kategorie: 37,00 Euro
Veranstalter: Paulis - Das Veranstaltungsbüro
Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 346372
E-Mail: paulimunkpaulisde
Internet: http://www.paulis.de

Die Handlung:

Der erfahrene Exorzist und Kapuzinerpater Paolo Cerni wird von einer jungen Familie um Hilfe gebeten: Die jüngste Tochter ist ohne Zweifel vom Teufel besessen - in einem Ausmaß, wie er es noch nie erlebt hat.

Im Bewusstsein, dass Satan von der Gesellschaft nur mehr als Mythos wahrgenommen wird, aber dennoch eine reale Bedrohung darstellt, entschließt er sich, das Jahrhunderte alte Ritual der Teufelsaustreibung öffentlich durchzuführen.

Nun lädt er das Publikum ein, live mitzuerleben, was sonst nur im Verborgenen geschieht! Doch als Teil des Rituals sind die Augen des Teufels bald auch auf die Zuschauer gerichtet und niemand kann sich mehr verstecken, als die Kontrolle über das Ritual dem Pater mehr und mehr entgleitet…



Logo: Salzgitter