Sprungmenü

obere Global-Navigation



Servus Peter
Drucken

Servus Peter - Kult-Komödie

Eine Hommage an Peter Alexander. Jubiläumstournee zur Ehren des 90. Geburtstags des 2011 verstorbenen Künstlers.
Datum: Samstag, 27.04.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Aula des Gymnasiums Salzgitter-Bad
Am Eikel 22
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 19 Uhr
Eintrittspreise: 34 Euro, 38 Euro, 42 Euro, 47 Euro
Veranstalter: Paulis - Das Veranstaltungsbüro
Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: 0531 / 346372
E-Mail: paulimunkpaulisde
Internet: http://www.paulis.de
Szene aus Servus Peter Foto: ceem records/Heinz Gruss Großbildansicht

Ein einzigartiges und beliebtes Musical, das im Oktober 2017 in der Sparte "bestes Musical 2017" ausgezeichnet wurde.

Handlung:

Die unterschiedlichsten Charaktere bringen den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander. Mit Herz, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor, lassen sie unter anderem die musikalischen Erfolge von Peter Alexander ("Ich zähle täglich meine Sorgen", "Die kleine Kneipe" ...), Catarina Valente, Bill Ramsey, Trude Herr, Heinz Erhardt und vielen anderen mehr erklingen. Die Idee für dieses "heile Welt" Musical hatte der Entertainer Peter Grimberg.

Als österreichischer Landsmann und Gewinner des Goldenen Mikrofons erweckt Peter Grimberg eindrucksvoll und charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst, die er mit seinen Kollegen live präsentiert, wieder zum Leben.



Logo: Salzgitter