Sprungmenü

obere Global-Navigation



Alex Parker
Drucken

Alex Parker - Scheunenlounge

Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, das legendäre "Udo Jürgens-Gefühl" wieder aufleben zu lassen.
Datum: Freitag, 08.02.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Kulturscheune in Lebenstedt
Thiestr. 22
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Beginn: 19.30 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 25,40 Euro (inklusive Gebühr)
Abendkasse: 30 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: http://www.salzgitter.de
Alex Parker vermittelt das "Udo-Jürgens-Gefühl". (Foto: Eigentum des Künstlers) Großbildansicht

Wie nah er dabei am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung. "Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!"

Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht dessen Klaviatur mit einer so verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und hinzusehen.



Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter