Sprungmenü

obere Global-Navigation



Der Vorname
Drucken

Der Vorname - Kinofilm

Jeden 2. Donnerstag, um 14 Uhr, gibt es einen besonderen Film inklusive einem leckeren Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee unter dem Motto "Kaffeeklatsch" in der Filmpassage in Lebenstedt zu sehen.
Datum: Donnerstag, 11.04.2019
Kategorie: Kino/Theater
Ort: Filmpassage Fischzug 2 in Lebenstedt
Beginn: 14 Uhr/Filmbeginn: 14.45 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 5,90 Uhr/Tageskasse 6,90 Euro
Veranstalter: Filmpassage Salzgitter GmbH
Fischzug 2
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 867303-11
E-Mail: salzgitter@filmpassage.de

Die Zuschauer/innen werden in  die Welt des Films, die Welt voller Phantasie und toller Geschichten entführt. Vor dem Film lädt das Kino zum Verweilen ein, damit sich die Gäste mit anderen Filmfreunden bei Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre auf den Film einstimmen können.

Der Film diesmal:

Der Vorname (Komödie, D 2018, FSK 6, 91 Min.)

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan und seine Frau Elisabeth eingeladen haben. Doch als Thomas verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt allen andere Anwesenden bereits die Vorspeise im Hals stecken. Eine Diskussion über falsche und richtige Vornamen ist entfacht und lässt den Abend völlig eskalieren.





Logo: Salzgitter