Sprungmenü

obere Global-Navigation



Van Gogh
Drucken

Van Gogh - Kinofilm

Kinofilm: Van Gogh: An der Schwelle der Ewigkeit. Jeden zweiten Donnerstag, um 14 Uhr, gibt es einen besonderen Film inklusive einem leckeren Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee unter dem Motto "Kaffeeklatsch" in der Filmpassage in Lebenstedt zu sehen.
Datum: Donnerstag, 26.09.2019
Kategorie: Kino/Theater
Ort: Filmpassage Fischzug 2 Lebenstedt
Beginn: 14 Uhr/ Filmbeginn: 14.45 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 5,90 Uhr/Tageskasse 6,90 Euro
Veranstalter: Filmpassage Salzgitter GmbH
Fischzug 2
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 867303-11
E-Mail: salzgitter@filmpassage.de

Die Zuschauer/innen werden in  die Welt des Films, die Welt voller Phantasie und toller Geschichten entführt. Vor dem Film lädt das Kino zum Verweilen ein, damit sich die Gäste mit anderen Filmfreunden bei Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre auf den Film einstimmen können.

Der gezeigte Film diesmal:

Van Gogh: An der Schwelle zur Ewigkeit (Biografie, 2019, FSK 6, 111 Min.)

Vincent van Gogh hat schon über hundert Gemälde gemalt, doch immer noch keinen Erfolg mit seiner Kunst. Zudem leidet er unter starken psychischen Problemen und wird vom Weltschmerz geplagt. Meistens ist der Künstler alleine mit seinen Stimmungsschwankungen, welche ihn schließlich in eine psychiatrische Anstalt treiben, wo er im Jahr 1890 unter rätselhaften Umständen stirbt.



Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter