Sprungmenü

obere Global-Navigation



Rocketman
Drucken

Rocketman - Kinofilm

Jeden zweiten Donnerstag, um 14 Uhr, gibt es einen besonderen Film inklusive einem leckeren Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee unter dem Motto "Kaffeeklatsch" in der Filmpassage in Lebenstedt zu sehen.
Datum: Donnerstag, 21.11.2019
Kategorie: Kino/Theater
Ort: Filmpassage Fischzug 2 Lebenstedt
Beginn: 14 Uhr/ Filmbeginn: 14.45 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 5,90 Uhr/Tageskasse 6,90 Euro
Veranstalter: Filmpassage Salzgitter GmbH
Fischzug 2
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 867303-11
E-Mail: salzgitter@filmpassage.de

Die Zuschauer/innen werden in  die Welt des Films, die Welt voller Phantasie und toller Geschichten entführt. Vor dem Film lädt das Kino zum Verweilen ein, damit sich die Gäste mit anderen Filmfreunden bei Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre auf den Film einstimmen können.

Der gezeigte Film diesmal:

Rocketman (Biografie, 2019)

Rocketman erzählt die beeindruckende Lebensgeschichte des britischen Musikers Reginald Kenneth Dwight, bekannt als Elton John. Bereits mit 11 Jahren studierte er an der Royal Academy of Music und konnte kurz darauf erste Erfolge mit seiner Band Bluesology vorweisen. Sein Soloalbum Empty Sky floppte jedoch und die Karriere Elton Johns war beinahe vorbei, ehe sie überhaupt begann.



Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter