Sprungmenü

obere Global-Navigation



Edie
Drucken

Edie - Kinofilm

Jeden zweiten Donnerstag, um 14 Uhr, gibt es einen besonderen Film inklusive einem leckeren Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee unter dem Motto "Kaffeeklatsch" in der Filmpassage in Lebenstedt zu sehen.
Datum: Donnerstag, 05.12.2019
Kategorie: Kino/Theater
Ort: Filmpassage Fischzug 2 Lebenstedt
Beginn: 14 Uhr/ Filmbeginn: 14.45 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 5,90 Uhr/Tageskasse 6,90 Euro
Veranstalter: Filmpassage Salzgitter GmbH
Fischzug 2
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 867303-11
E-Mail: salzgitter@filmpassage.de

Die Zuschauer/innen werden in  die Welt des Films, die Welt voller Phantasie und toller Geschichten entführt. Vor dem Film lädt das Kino zum Verweilen ein, damit sich die Gäste mit anderen Filmfreunden bei Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre auf den Film einstimmen können.

Der gezeigte Film diesmal:

Edie - Für Träume ist es nie zu spät (Drama, 2019, FSK 0, 102 Min.)

Edie ist eine verbitterte ruppige Frau in ihren Achtzigern. Nach dem Tod ihres Mannes will Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken. Um ihre Tochter vom Gegenteil zu überzeugen und endlich mal etwas für sich zu  machen, tritt Edie eine Reise ins schottische Hochland an, die sie schon vor 30 Jahren mit ihrem Vater geplant hatte, aber nie von den beiden umgesetzt wurde.



Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter